Photography | Lifestyle | Cooking | Travelling

Freitag, 7. März 2014

Schneller Apfel - Möhren - Salat *

Bei so viel Sonnenschein vor ein paar Tagen, schmissen wir den Grill an und eröffneten unsere balkonische Grillsaison. Da es den Tag zuvor bereits einen bunten Salat gab, war mir nicht nach einem erneuten grün-rot-gelben Durcheinander. Passend zu den Sonnenstunden am Tag, sollte der Körper zusätzlich eine ordentliche Portion Beta Carotin bekommen in Form von Möhren. Für diesen lecker-leichten Apfel-Möhren-Salat brauchst du nur wenige Zutaten für viel Geschmack.


Du brauchst [2 Portionen]:

2 große Möhren
1 Apfel
3 EL Sahne
2 EL Zitronensaft
1 EL Essig
Salz & Pfeffer


Und dann: 

Möhren und Apfel schälen und fein raspeln. Gemeinsam mit den anderen Zutaten vermengen und so lange ziehen lassen, bis der Tisch gedeckt und das erste Würstchen fertig gegrillt sind. 


Ja, das war´s schon. Einfach und schnell, oder?

Kleiner Tipp: Sellerie passt auch super!

1 Kommentar:

  1. DAS erinnert mich ja so an meine Schwiegereltern.. da gabs das auch immer. ;-)

    AntwortenLöschen